- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon bei der Ankuft wurde man sehr unfreundlich empfangen, statt einem herzlichen Wilkommen wurde einem auf die unfreundlichste Art und Weise mitgeteilt, dass man das Hotel nicht mit Skischuhen zu betreten hat. ("Kein Problem: "Auch einen schönen guten Tag!") Weiter ging es mit dem "super freundlichen Hinweis, dass es nicht möglich sei ein Zimmer, welches jedoch für drei Personen ausgelegt ist in ein Dreibettzimmer umzugestalten und so war meine Freundin gezwungen die Nacht mit einem Herren im Zimmer zu verbringen. Obwohl es laut Reisebüro kein Problem sei. Nach langen Gesprächen war es dann doch möglich dies am nächsten Tag zu tun. Nach dem uns gedroht wurde, dass wenn wir das allein tun das Zimmermädchen uns verraten wird. (HUUUU) Gebucht war all inclusive Betteln musste man um jedes Getränk. Zitat: "Jetzt nicht!", "Wieso Wasser? Es gibt doch Säfte zum Frühstück!" (Und Diabetiker?), "Gleich!" Und alles in einem total entnervten Ton! Zum Thema Essen: Alles tota Knoblauch lastig. Zum Salat gab es nur Knoblauch Salatsoße und in jedem Salat war Knoblauch enthalten. Ich kann sagen ich liebe Knoblauch eigentlich, aber 4 Tage am Stück.. ... Neeeee! Zur Krönung gabs am zweiten Tag auch noch ne Knoblauchsuppe. hmmmmm lecker suspicious !!! Zum Frühstück gabs nur Butter nicht mal Margarine (Diabetiker???) Dunkle Brötchen gabs nur wenn man pünktlich um 8:oo als erster vor dem Büffet stand.8:10 Keine Brötchen mehr!Und wehe man hat den Teller nicht augegessen, dann wurde einem unterstellt,es hätte nicht geschmeckt. Aber nicht nur einmal, sondern nach jedem Gang!! Da wir wegen dem Skifahren da waren konnten wir den Whirpool vergessen bis 18:00 keine Chance!!! Im Allgemeinen hat am meisten gestört der Unfreundliche Ton, egal wann man und wie man etwas gefragt hat, die Ansprechpartnerin (Immer die Gleiche, sonst keiner zu sichten) anwortete immer in einen total entnervten Ton. Gott sei dank waren die Zimmer sehr schön und das Skifahren hat einen so KO gemacht, dass Sie es nicht ganz geschafft hat einem den Urlaub total zu versauen!! Mein Eindruck: Junge Leute nicht erwünscht!!! Haben die keinen Anspruch auf einen schönen Urlaub???
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau M..., zu unseren Bedauern, mussten wir leider Ihre Beschwerde lesen, und hörten Sie nicht unsere Begrüßung von meiner Frau und mir nicht da Sie zu 8 an der Rezeption mit Schischuhen eincheckten. Warum müssen wir einen Meldezettel ausfüllen!! Wir haben keine Ausweise mit. Sie haben über ein Reisebüro 4 Doppelzimmer gebucht, dadurch haben Sie Anspruch, und wir sind verpflichtet Ihnen die gebuchten Zimmer zur Verfügung zu stellen. Das Reisebüro hätte die Mitteilung an uns schriftlich weiterleiten können und müssen um Reklamationen zu vermeiden. (Stellen Sie sich den umgekehrten Fall vor!!) Auch hätten Sie bei der Buchung Einzel und oder 3 Bett Zimmer buchen können. Zum Thema Salatbüffet: Es standen Ihnen täglich zwischen 12 und 16 verschiedenen Salaten zur Verfügung, und wir können Ihnen gerne 8 aufzählen welche ohne Knoblauch zubereitet waren (Kartoffel, Linsen, Rote Rüben, Sellerie, Tomaten, Thunfisch, Gemüsemayonaise, Schwarzwurzel) Thema Whirlpool: Steht genau im Katalog beschrieben: Wellness 15-18 Uhr… Whirlpool gegen Gebühr Warum wurden keine Reklamtionen Ihrer Seite vor Ort gemacht???