Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (26-30)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandHerzliches Personal, leckeres Essen und Traumlage!
6,0 / 6

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer gründlich geputzt, das Essen (Halbpension) super lecker und mit fantastischem Blick auf die Bucht und die Altstadt. Ende September schließen die ersten Restaurants und Bars. Dadurch wird es etwas ruhiger, aber sehr erholsam. Wir haben uns während der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Strandurlaub. Gerne wieder!


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hendrik
Alter:26-30
Bewertungen:1