Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne sind noch zu viel....nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir nachts ankamen wurden uns ein ca. 7qm großes Eckzimmer mit defekter Klima, kaputtem TV und einem Balkon von ca. 1 qm zugewiesen. Nachdem wir uns darüber beschwert hatten, bekamen wir Zimmer 401. Dieses war mit ca. 25 qm super groß und ruhig gelegen, da allein im obersten Stock. Hier war jedoch die Matratze völlig durch und man rollte beim schlafen immer in der Mitte zusammen...dadurch war es nachts jedoch wenigstens etwas wärmer unter der viel zu dünnern Decke (1 Decke für 2) Das Frühstück ist unfassbar eintönig..Butter ranzig dadurch teilweise nicht verfügbar. Brötchen pappig, kein vernünftiges Brot. Aufschnitt zum vergessen, Käse = Analogkäse. Abends auch nicht wirklich gut. Einmal sogar Essen vom Vortag neu verarbeitet, Hähnchen "gehexelter Art" mit Spitzen Knochen (Lebensgefährlich !!!). Abendessen 19-21:30 angekündigt, als wir 20:30 essen wollten wurde abgeräumt, Salat wird nicht nachgefüllt. Personal teils unfreundlich (Türke mit Brille & Feuermal im Gesicht) Moschee (ca. 300m entfernt) jeden Morgen 6 Uhr sehr laut...halt Türkei. Dreck überall im Umland, nervige Händler stürmen immer sofort aus Ihren Läden und halten vom Shoppen ab. Haman im Hotel Super, Personal dort sehr nett und freundlich. Täglicher Transfer zu einem weiter entfernten Strand, dieser Strand ist nicht so voll wie der Hauptstrand, das Essen dort ist jedoch unerträglich und teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2