- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen: Das Essen war kaum abwechslungsreich, wobei das frische Salatbuffet sehr zu empfehlen ist. Kaum landestypische Küche. Außer beim Frühstück müssen ALLE Getränke zusätzlich gezahlt werden. Service: Nettes, wenn auch zeitweilig ZU bemühtes Personal. 90% der Servicekräfte sprechen Deutsch. Zimmer: Das Zimmer war zwar klein, aber für zwei Personen, die sich mehr draußen als im Hotelzimmer aufhalten wollten, völlig ausreichend. Sehr sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt - da gibt's nix zu meckern. Der tägliche Shuttlebus zum Strand (kann man auch zu Fuß erreichen) ist kostenlos. Zusatzangebot: Der Wellnessbereich (Hamam, Massage etc.) ist absolut zu empfehlen. Schade fanden wir, dass wir für viele Dinge extra zahlen mussten (Nutzung des Safes in unserem Zimmer: 15€ ; Badehandtücher für eine Woche (ohne Wäsche!): 5€ pro Person). Fazit: Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn einem wichtig ist, dass man in guter Lage (nicht inmitten riesiger Hotelanlagen) in einem sauberen Zimmer schlafen möchte. Man sollte sich jedoch an min. einem Abend ein Restaurant außerhalb suchen, um wirklich mal richtig türkisch zu essen. Wehrmutstropfen: Meine Freundin und ich haben alle Quittungen aus dem Hotel gesammelt und akribisch aufgeschrieben, um unsere Kosten später gerecht teilen zu können. Insgesamt beliefen sich unsere Rechnungen (inkl. Safe und Badehandtücher) auf 117€... Am letzten Abend sollte ich dann an der Rezeption 156€ zahlen. Der Bitte noch einmal alles mit mir durchzurechnen wurde nicht nachgekommen, sondern der Preis auf 110€ reduziert. Klingt erstmal kulant - knapp 40€ Differenz finde ich aber schon komisch. Was, wenn wir nicht so genau mitgerechnet hätten? Schade, das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tineke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tineke, hallo Nina! - Vielen Dank für die Bewertung auf dieser Plattform. Es hat Euch gefallen und das freut uns sehr. İch habe mir die Abrechnungsunterlagen vorlegen lassen und nochmals geprüft. Euer Verzehr belief sich auf € 87.50 + 15.00 + Safe + 10.00 € Leihgebühr für 2 Strandbadetücher = Summe Gesamt : € 112.50 Wieso Euch ein Betrag von € 156,00 genannt wurde kann ich nicht mehr nach- vollziehen, auch das eine Kontrolle der Belege 'nicht' erfolgte entzieht sich meiner Kenntnis! Auf jeden Fall tut es uns sehr leid, das dieses Mıssgeschick bei der Abreise erfolgt ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn İhr uns im kommenden Jahr wieder besuchen würdet! İch wünsche Euch eine schoene Zeit und sende ganz viel Sonne in Richtung Deutschland. Das Team laesst herzlich grüssen. Bis dann im Selenium Side Ralf Geske Hotelmanagement