Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tineke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall 3 Sterne wert.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen: Das Essen war kaum abwechslungsreich, wobei das frische Salatbuffet sehr zu empfehlen ist. Kaum landestypische Küche. Außer beim Frühstück müssen ALLE Getränke zusätzlich gezahlt werden. Service: Nettes, wenn auch zeitweilig ZU bemühtes Personal. 90% der Servicekräfte sprechen Deutsch. Zimmer: Das Zimmer war zwar klein, aber für zwei Personen, die sich mehr draußen als im Hotelzimmer aufhalten wollten, völlig ausreichend. Sehr sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt - da gibt's nix zu meckern. Der tägliche Shuttlebus zum Strand (kann man auch zu Fuß erreichen) ist kostenlos. Zusatzangebot: Der Wellnessbereich (Hamam, Massage etc.) ist absolut zu empfehlen. Schade fanden wir, dass wir für viele Dinge extra zahlen mussten (Nutzung des Safes in unserem Zimmer: 15€ ; Badehandtücher für eine Woche (ohne Wäsche!): 5€ pro Person). Fazit: Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn einem wichtig ist, dass man in guter Lage (nicht inmitten riesiger Hotelanlagen) in einem sauberen Zimmer schlafen möchte. Man sollte sich jedoch an min. einem Abend ein Restaurant außerhalb suchen, um wirklich mal richtig türkisch zu essen. Wehrmutstropfen: Meine Freundin und ich haben alle Quittungen aus dem Hotel gesammelt und akribisch aufgeschrieben, um unsere Kosten später gerecht teilen zu können. Insgesamt beliefen sich unsere Rechnungen (inkl. Safe und Badehandtücher) auf 117€... Am letzten Abend sollte ich dann an der Rezeption 156€ zahlen. Der Bitte noch einmal alles mit mir durchzurechnen wurde nicht nachgekommen, sondern der Preis auf 110€ reduziert. Klingt erstmal kulant - knapp 40€ Differenz finde ich aber schon komisch. Was, wenn wir nicht so genau mitgerechnet hätten? Schade, das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tineke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tineke, hallo Nina! - Vielen Dank für die Bewertung auf dieser Plattform. Es hat Euch gefallen und das freut uns sehr. İch habe mir die Abrechnungsunterlagen vorlegen lassen und nochmals geprüft. Euer Verzehr belief sich auf € 87.50 + 15.00 + Safe + 10.00 € Leihgebühr für 2 Strandbadetücher = Summe Gesamt : € 112.50 Wieso Euch ein Betrag von € 156,00 genannt wurde kann ich nicht mehr nach- vollziehen, auch das eine Kontrolle der Belege 'nicht' erfolgte entzieht sich meiner Kenntnis! Auf jeden Fall tut es uns sehr leid, das dieses Mıssgeschick bei der Abreise erfolgt ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn İhr uns im kommenden Jahr wieder besuchen würdet! İch wünsche Euch eine schoene Zeit und sende ganz viel Sonne in Richtung Deutschland. Das Team laesst herzlich grüssen. Bis dann im Selenium Side Ralf Geske Hotelmanagement