Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Eigener Eindruck
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr netter chef, freundlicher service, gutes deutsch, frisch zubereitetes essen, wenig fertigprodukte, oberste etage hat meerblick, sehr tierfreundlich !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Einchecken noch ok, aber ein rezeptionsmitarbeiter war nicht sehr freundlich, aber war ja nur einer : )


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Nicole! Wir danken Dir für die Bewertung bei Holidaycheck. Unser Nachtportier hat sich bei mir entschuldigt und bittet Euch um Ver-zeihung, 'ER' war an diesem Tag nicht gut drauf! Wir bitten Euch das nachzusehen! Natürlich darf so etwas nicht geschehen! Freundlichkeit ist eın sehr hohes Gut ın unserer Philosophie - tut uns leid! das sich dieser Mıtarbeiter nicht korrekt verhalten hat. Wenn es Euch trotzdem bei uns gefallen hat - kommt doch wieder - wir würden uns auf einen Besuch im kommenden Jahr (oder eher) sehr freuen! Viele Sonnenstrahlen lenken wır zu Euch! Grüsse aus Side - Ralf Geske Hotelmanagement