Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3 Wochen • Strand
Einfach nur ein sehr gutes drei Sterne Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei Anreise sehr nette Begrüssung der Hotelleitung.Zimmer dem Preis entsprechend gut. Sauberkeit Top!! Personal freundlich und zuvorkommend. Mhhh der Masseur erst nett aber wenn man den Hammam nicht besucht weniger freundlich.Nichts gegen Partys *finden wie selber gut, aber zwei Leute Partys bis um drei Uhr nachts nicht gut :-( Türkischer Abend fehlt,könnten wir uns im Selenium gut vorstellen. Das Frühstück finden wir wie das Abendessen gut.Auch wenn viele schreiben es gibt nur ein Fleischgericht ok könnten zwei sein, aber hungrig ins Bett mussten wir nie.Viele leckere Salate und Beilagen waren immer vorhanden und es gab vom Koch frisch zubereitete Wok und Nudelspeisen. Getränke Preise ok. Efes sehr lecker und gut gekühlt alle anderen Getränke natürlich auch :-) In diesem Sinne immer wieder gerne manchmal schneller als man denkt:-) LG an Mustafa, Ralf, Ismael, Savas,Ameth, Murat und alle die zum Wohle der Gäste einfach da sind. LG und bis bald Wolli und Moni (nur für Savas, vielleicht auch Ede Geier!!


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber fein, sauber, alles gut** Ausstatung gut ,Fernseher, klimanlage. Minibar und Balkon . Sauberkeit absolute klasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in allem Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Alles bestens. Personal einfach nur gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut ! Schnell im Zentrum und am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika! Vielen Dank für Deine Bewertung bei Holidaycheck! Mit dem Hamam-Mitarbeiter haben wir gesprochen, tut uns leid , dass er so reagiert hat! Er lobt Besserung! Wir hoffen, dass İhr uns bald wieder besucht. - Wir freuen uns! Viele Grüsse aus Side Ralf Geske Hotelmanagement