- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Service war in Ordnung, allerdings war das Essen wirklich sehr schlecht, wir haben wirklich noch nie so schlecht gegessen, wie in dieser ganzen Woche, egal ob morgens oder abends! Sauberkeit war in Ordnung! Zimmer sind sehr hellhörig, man hat frühst schon gehört, wenn die Tische eingedeckt wurden usw.! Bei uns tropfte ständig Wasser aus der Decke im Badezimmer, mehrmals an der Rezeption gemeldet und nichts wurde gemacht, das Bad stand ständig unter Wasser! Die Zimmer waren klein, aber fein, zum Glück mit einer TOP Klimaanlage! Im großen und Ganzen war es auf jeden Fall in Ordnung für den Preis, aber das Essen hat wirklich alles versaut..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Samira! Vielen DAnk für Deine Bewertung. Leider hatten wir einen kleinen Wasserrohrbruch oberhalb Deines Zimmers und daher tropfte es aus der Decke. Unser Haushandwerker war leider nicht erreichbar, so musstest Du das Tropfen 2 Tage hınnehmen. Es tut uns leid! Bei Deinem naechsten Besuch erhaelst Du eine Überraschung von mir. Nochmals Sorry, sorry! Das Lob werden wir an die Serviceabteilung weiterleiten. Viele Grüsse aus Side Ralf Geske Management