Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Duygu Arslan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Grandios, immer wieder gerne.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhafter Urlaub! Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiären, man fühlt sich sofort willkommen. Wir hatten einen schönen Mädelsurlaub. Das Selenium Hotel liegt viel wert auf Sauberkeit. Die Zimmer hatten eine optimale größe für zwei Personen. Ausstattung im Zimmer: Föhn, TV, Safe, Minibar und ein Balkon. Kostenloser Wifi wenn man glück hat mit im Zimmer und ansonsten in der Lobby. Das Essen war sehr vielfältige, frisch und mega lecker. Jeden Abend gab es ein warmes und kaltes Büffet. Selbstverständlich auch ein Nachtisch und Obst. Für Insider Tipps in der Umgebung konnte man super Murat und das restlige Team befragen. An der Tafel standen die Zeiten von den Aktivitäten in der Region wie zb. Bazar etc. Der Chef persönlich war auch täglich im Hotel und hatte ein riesiges Ohr für Verbesserungsvorschläge, jedoch hatten wir nichts auszusetzen. Sogar unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Für besondere Anlässe wie Geburtstage etc. wurde mit viel Mühe dekoriert. Durch Empfehlung haben wir gebucht und würde es immer wieder tun. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste die seit Jahren immer wieder kommen. Aber bei dem Service kein wunder. Der Strand vom Hotel ist gut zu fuß erreichbar ca 20 min oder mit dem Shuttelbus. Ein sehr schöner Sandstrand mit vielen Wassersport Aktivitäten. Am besten besucht ihr die Facebookseite Selenium Hotel dort sind viele Eintragungen von Besuchern;)))) Das Preis Leistung Verhältnis ist Optimal. Es lohnt sich das Hotel zu besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Optimale Größe vom Zimmer und Badezimmer. Sehr Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sauberer Räumlichkeiten und sehr frisches und leckeres Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich und aufgeschlossenes Team. Flexible für extra Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Promenade gibt es viele Shopping Möglichkeiten. Zu Fuß 20 mini. Der Dolmus fährt natürlich auch hin. Am besten das Hotel Team befragen und Insidertipps abstauben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen schönen Pool mit Kinderbecken und genügend Liegen. Abends kann man auch viel Spaß im Hotel haben zb. Der orientalische Abend mit Bauchtanz etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Duygu Arslan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1