- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel: Das Hotel war ein kleines Hotel und sehr familiär. Zustand & Einrichtung Hotel: Das Hotel war sauber und ordentlich eingerichtet. Pool- und Gartenanlage: Der Poolbereich war sehr schön und ordentlich. Leider konnten wir diesen nicht nutzen da es schon etwas zu kalt war. Dafür war aber im unteren bereich ein Hallenbad. Das war schön warm und man konnte abends nochmal ein Paar runden schwimmen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Da wir ein neu renoviertes Zimmer bekommen haben war alles sehr sauber und ordentlich. Die Möbel waren super sauber und schön.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war sehr gut. Jeden Tag gab es was anders zu essen und man hatte immer eine gute auswahl.
Das Personal war auch super und immer hilfsbereit, alle haben deutsch gesprochen. Bei Fragen konnte man sich zu jeder Zeit an das Personal wenden und es wurde immer eine schnelle und gute Lösung gefunden.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jennifer! Wir danken Dir für die Bewertung und freuen uns sehr, dass es Dir und Deiner Familie gefallen hat. İhr habt das beheizte Hallenbad und den Hamam genossen und Euch in der Herbstsonne sehr wohl gefühlt! Wir hoffen, dass İhr die Vorweihnachtszeit geniesst, bleibt gesund und bis bald mal wieder in diesem Hotel. Grüsse aus Side Ralf G.