Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandKlein, wäre viel mehr draus zu machen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Angestellten an der Reception waren super und sehr hilfsbereit! Es hatte zuviele Katzen !(Vor allem im Esslokal! Sehr unangenehm!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden immer sehr sauber geputzt!(Herzlichen Dank an die Putzfrauen!! Sonst eher klein!(Wir hatten ein Familienzimmer auch dieses platzmässig knapp bemessen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren 2 Wochen dort, es gab jede Woche das gleiche! Das Frühstück-Buffet war nicht so gut! keine Spiegeleier oder Gipfeli am morgen! Die Atmosphäre war wie beim anstehen an einem Fussball-Match! Der Anstand war bei vielen Leuten nicht gerade der beste!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner hatten keine gleichen Kleider an und waren eher unmotiviert an der Arbeit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut, man ist ein bisschen abseits des Rummels und trotzdem schnell am Strand! Die Fahrt dauert rund eine Stunde! Sehr Ärgerlich ist die Pause an einem Einkaufskiosk um die Touristen schon am ersten Tag das Geld aus der Tasche zu ziehen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte bei der Reception verschiedene Ausflüge buchen! Sonst gibt es keine Freizeitangebote! Ausser einem kleinen Pool!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:5