- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch der 3. Besuch enttäuschte uns nicht. Das sehr familiäre geführte Hotel bot alles, was das Urlauberherz begehrte. Herzlichkeit und Aufmerksamkeit im Umgang mit den Gästen, Sauberkeit in den Zimmern, ein vorzügliches Buffet und professionelle Dienstleistungen wie z.B. Massage, Hamam wurden geboten. Immer wieder gerne und eine klare Empfehlung!
Das Familienzimmer ist groß und geräumig. Die Sauberkeit überzeugte schon bei den anderen Aufenthalten und machte uns den Urlaub wirklich zum Urlaub. Jeden Tag wurde geputzt und Ordnung gemacht. Auch die Handtücher wurden täglich gewechselt und meistens auch das Bettzeug. Dabei dekorierte der Zimmerservice jeden Tag aufs Neue nett und liebevoll Teddy, Kissen und Co. TOP!!!!!
Sehr ausreichend, vielfältig, variationsreich und sehr wohlschmeckend. Großen Dank an den Koch und sein Team. Dabei war es interessant, viele türkische Speisen kennenzulernen und auszuprobieren.
Das Personal war überaus freundlich und sehr kinderlieb. Jederzeit waren sie auch zu Scherzen bereit und reagierten offen und schnell auf Wünsche und Bedürfnisse.
Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung und ist dennoch nicht weit entfernt von der Altstadt, dem Strand und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Ein Shuttle-Bus fährt halbstündlich zum hoteleigenen Strand, der sehr sauber ist und von freundlichen Mitarbeitern geführt wird. Wer Lust auf Sport hat, kann sich auf der Sportanlage vor dem Hotel austoben. Zwar etwas abgenutzt und bewachsen, aber für ein paar Runden Joggen sowie Kraftübungen an Außengeräten reicht es völlig aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Außenpools und ein Hallenbad, welches beheizt wird. Für kleine Kinder gibt es einen abgesperrten Bereich zum Planschen. Die Wasserqualität ist sehr gut und es wird sehr auf die Sauberkeit im Außenbereich geachtet. Empfehlenswert ist das Hamam und die Angebote zu verschiedenen Massagen und Anwendungen. Es gibt auch eine Tischtennisplatte und vor dem Haus eine Sportanlage mit Laufbahn und Sportgeräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |