Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nachlassender Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich komme seit 2009 mehrmals im Jahr in dieses Hotel. Leider sind Flair und die familiäre Atmosphäre durch die enorme Vergrößerung auf der Strecke geblieben. Auch der Service schafft es leider nicht mehr. Lobenswert sind sehr saubere Zimmer sowie das schmackhafte und abwechslungsreiche Abendessen. Die warmen Speisen zum Frühstück sind verbesserungswürdig. Einen ungewohnten Eindruck machten vertrocknete Pflanzen und leere Blumenkübel. Das kenne ich anders.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin! Wir danken Dir für die Bewertung bei Holidaycheck! Krankheitsbedingt fielen 3 Servicemitarbeiter aus und dann wird es im Servicebereich etwas eng! Aber wir haben es trotzdem mit Bravour gemeistert. Da Du meist am Abend auswaerts gegessen hast, hast Du dieses kleine Problem kaum bemerkt. Mustafa Bey und ich haben das Serviceteam unterstützt und für unsere Gaeste schien das so wie so kein Problem darzustellen! Geschmaecker sind verschieden und unser Koch, kreatıv am Topf und an der Pfanne ein Genie, bereitet die Mahlzeiten zu. Gerade gestern erhielt unser Koch ein tolles Geschenk von unseren Gaesten. Das Frühstück ist landestypisch ausgerichtet, gesund und lecker. Neben Tomaten, Gurken, Oliven, Müslie, verschiedene Obstsorten, Wurst und Kaese Eier gekocht und auch als Rührei/Spiegelei - einfach super! İn keinem anderen Hotel auch im 3 / 5 Sternebereich bekommst Du ein anderes Frühstück - der Unterschied ist lediglich die Laenge des Bueffet, bei uns 14 m, in anderen Hotels über 20 m. Wir kochen qualitaets- und gesundheitsbewusst und gehen auf die Wünsche unserer Gaeste ein. Was will man mehr! Sonnige Grüsse aus Side Ralf Geske Hotel Selenium