- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Höfliches Personal , wenige aufdringlich , sauberkeit gut bis sehr gut, Starke geräuscheinwirkung durch Externe Klimageräte. Abends hoher Geräuschpegel im Innenhof , durch dichtschließende Fenster erträglich, Aufmerksame Kellner, Flexibles hilfsbereites, auskunftsfreudiges Rezeptionspersonal( wunsch nach zwei Einzelbetten wird ermöglicht), versprochenes Lunchpaket wird aber nicht ermöglicht: Absprache zwischen dem Personal scheint nicht immer zu klappen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Alfons! Vielen Dank für Deine Bewertung über die wir uns gefreut haben! Die von Dir genannten kleinen Nachlaessigkeiten haben wir zum Anlass genommen, unser Personal noch einmal zu schulden und auf die sogenannten 'Kleinen Dinge' hinzuweisen! Das es mit dem Lunchpaket nicht geklappt hat tut uns leid - sorry! Sehen wir uns im kommenden Jahr - das Selenium-Team würde sich sehr freuen. Grüsse aus dem sonnigen Side. Ralf Geske Hotelmanagement