Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistungsverhältnis gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Höfliches Personal , wenige aufdringlich , sauberkeit gut bis sehr gut, Starke geräuscheinwirkung durch Externe Klimageräte. Abends hoher Geräuschpegel im Innenhof , durch dichtschließende Fenster erträglich, Aufmerksame Kellner, Flexibles hilfsbereites, auskunftsfreudiges Rezeptionspersonal( wunsch nach zwei Einzelbetten wird ermöglicht), versprochenes Lunchpaket wird aber nicht ermöglicht: Absprache zwischen dem Personal scheint nicht immer zu klappen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Alfons! Vielen Dank für Deine Bewertung über die wir uns gefreut haben! Die von Dir genannten kleinen Nachlaessigkeiten haben wir zum Anlass genommen, unser Personal noch einmal zu schulden und auf die sogenannten 'Kleinen Dinge' hinzuweisen! Das es mit dem Lunchpaket nicht geklappt hat tut uns leid - sorry! Sehen wir uns im kommenden Jahr - das Selenium-Team würde sich sehr freuen. Grüsse aus dem sonnigen Side. Ralf Geske Hotelmanagement