- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anfangs erhielten wir ein Familienzimmer- netterweise, dafür mussten wir am 2.letzten Tag dann das Zimmer wechseln. Das Essen war sehr eintönig, es gab tgl das Gleiche und praktisch nie Fleisch. Man merkte das sie Lieferschwierigkeiten hatten, bzw. zu wenig Geld da war, um einzukaufen. Tgl gingen versch. Artikel aus, trotz voller Belegung am Schluss. Für die Gäste hatten sie zu wenig Tische beim Essen. 2x Mal tgl musste die Poolarea aufgehoben werden um die Tische für das Essen aufzustellen. Deshalb waren die Essenszeiten sehr kurz bemessen. 08-10 Uhr und 19.30 - 21 Uhr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Merhaba Rebeka! Vielen Dank für Deine Bewertung hier bei Holidaycheck, die ein wenig korigiert werden muss. Unser Bestellsystem ist so hinterlegt, dass wir taeglich unsere Lebensmittel, das Obst und das Gemüse bestellen, um die erforderliche Frische zu garantieren. Warme Gerichte, Fleisch und Beilagen, sowie Salate sind immer ausreichend vorhandfen. İn Eurem Fall lag der Sachverhalt etwas anders. İhr seid immer erst 10 Minuten vor Ende der Essenszeeit gekommen, so dass die Auswahl für Euch eingeschraenkt war. Vor den Mahlzeiten wird der Poolbereich nass gesaeubert und bisland hat sich noch kein Gast über diese hygienische Massnahme negativ geaeussert. Wir würden uns freuen, Euch im kommenden Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Ralf Geske Management