Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Neufing (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in der Umstellungsphase
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eher 8 Sterne verdient ! 1.) Beim Zimmercheck haben wir eine nasse Matratze vorgefunden ( angeblich vom vielen Regen ) 2.) Uns wurde ein Ersatzzimmer angeboten...auch war die Matratze nass ( das 3 Zimmer war OK ) 3.) Beim Frühstück waren die Wurst und Käsesorten jeden Tag gleich...lediglich die Eier wechselten von Rührei und Spiegelei.....übrigens immer lauwarm bis kalt. Simple Dinge wie Eierbecher gibt es nicht. Brot gab es ..die Brötchen waren nicht frisch und waren noch in Folie verpackt ! 4.) Die Tische im Speiseraum ohne Deckchen...der blanke Campingtisch ! 5.) Wir haben im Restaurant nur 2mal zu Abend gegessen..Das Essen war kalt ! 6.) Warmwasser zum morgentlichen Duschen ? Fehlanzeige ! 7.) Im einem anderen Bericht wurde der " Oberkellner " bereits negativ bewertet...Absolut unsere Unterstützung ! Als wir ankamen war der Oberkellner dabei einige Wasserschäden vom Vortag zu beseitigen. Abends haben wir ihn in der gleichen Klamotten angetroffen beim bedienen.... Kein Hallo...oder ein freundliches Lächeln....lieblose Bedienung.... vielleicht sollte er als Hausmeister arbeiten.......aber im Restaurant hat er nichts verloren! Wir haben mit den Verantwortlichen über die Mißstände gesprochen ( u.a. auch mit dem Koch wegen des kalten Essens) Die beiden Herren haben die Kritik positiv aufgenommen und erklärt, dass schon einiges in Arbeit ist, die Mißstände abzustellen..... von daher wünschen wir viel Erfolg bei der Umsetzung. Derzeit können wir das Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Neufing
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Manfred! Wir nehmen Deine Kritikpunkte sehr ernst und haben ein ausführliches Gespraech mit unserem 'Oberkellner' geführt. Die Matratzen haben sehr viel Feuchtigkeit waehrend des starken Regens abbekommen! Unser Nachtportier haette Euch allerdings gleich ein entsprechend trockenes Zimmer anbieten müssen - Pardon! Auch haben wir mit den Köchen gesprochen und ab sofort, eine strengere Überprüfung eingeführt, so dass solche Dinge (kaltes Essen) nicht nochmal auftreten werden. Da hier eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, werden die dunkleren Brötchen in Folie verpackt und dann so in den Brotkorb gelegt, damit sie nıcht 'knatschıg' werden. Die lebensmittelechte Verpackung wird bereits vom Baecker angebracht. - Wir bitten Euch noch eınmal um Nachsehen, die Mısstaende wurden umgehend beseitigt und abgestellt. Viele Grüsse aus Sıde Ralf Geske Management