- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin dieses Mal etwas enttäuscht. Das Essen war zwar schmackhaft aber teilweise abenteuerlich zusammengestellt. Die Bedienung lief planlos umher. Es bekam nicht jeder ein Getränk zum Essen. Die Anlage war nicht so schön gepflegt. Ich weiß, ihr könnt das besser. Dafür waren die Massagen sehr gut und preislich wieder normal. Auch die Sauberkeit im Zimmer ist hervorragend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Hallo Kerstin - ja Du hast Recht, wir hatten zu Beginn Startprobleme die inzwischen aber alle bereinigt worden sind. Das Servıceteam und das Küchenteam mussten sich erst einmal finden - jetzt klappt es! Wir sind ein 3 Sternehotel mit HP, d.h. zum Frühstück sind alle Getraenke frei und zum Abendessen bestellt der Gast aus der Getraenkekarte. Kleine Sprachschwierigkeiten des Servicepersonals belustigen die Angelegenheit und die meisten Gaeste empfinden das als kleine lustige Show, da das Gesamtkonzept in unserem Hotel stimmig ist. Wenn Du das naechstemal kommst wirst Du alles zu Deiner Befriedigung vorfinden. Ganz liebe Grüsse aus Side Ralf Geske Management