Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Startschwierigkeiten?
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin dieses Mal etwas enttäuscht. Das Essen war zwar schmackhaft aber teilweise abenteuerlich zusammengestellt. Die Bedienung lief planlos umher. Es bekam nicht jeder ein Getränk zum Essen. Die Anlage war nicht so schön gepflegt. Ich weiß, ihr könnt das besser. Dafür waren die Massagen sehr gut und preislich wieder normal. Auch die Sauberkeit im Zimmer ist hervorragend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin - ja Du hast Recht, wir hatten zu Beginn Startprobleme die inzwischen aber alle bereinigt worden sind. Das Servıceteam und das Küchenteam mussten sich erst einmal finden - jetzt klappt es! Wir sind ein 3 Sternehotel mit HP, d.h. zum Frühstück sind alle Getraenke frei und zum Abendessen bestellt der Gast aus der Getraenkekarte. Kleine Sprachschwierigkeiten des Servicepersonals belustigen die Angelegenheit und die meisten Gaeste empfinden das als kleine lustige Show, da das Gesamtkonzept in unserem Hotel stimmig ist. Wenn Du das naechstemal kommst wirst Du alles zu Deiner Befriedigung vorfinden. Ganz liebe Grüsse aus Side Ralf Geske Management