- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich schon öfter in diesem Hotel gewesen bin, kann ich wiederum nur sagen super. Das Frühstücksangebot hat sich verbessert. Speisen sind abwechslungsreich und die Qualität ist sehr gut. Ordnung und Sauberkeit hat einen hohen Stellenwert. Service im Restaurant sehr gut da auch die Bedienung größtenteils deutsch kann und man gibt sich auch bei Sonderwünschen große Mühe. Mustafa hat seinen Servicebereich gut im Griff. Ja die Zimmer sind klein aber reichen aus ,da man ja doch sehr viel unterwegs ist. Man richtet sich sogar auf das Wetter ein, da es jetzt am Abend sehr kühl ist organisiert man auch Glühwein- Abende. Der Hamam- Bereich unter der Leitung von Ali und Cem ist gut. Alle Masseure finden die Verspannungen und stellen sich dem entsprechend auf die Behandlungen ein. Das Hotel ist ein kleines Hotel wo sich inzwischen auch sehr viel Stammgäste gern wieder treffen und auch der Hotelbesitzer nebst Frau auf die Gäste gut einstellen und alles versuchen das der Aufenthalt super wird. Ein kleiner Kritikpunkt ist das WLAN, was man nur im Restaurantbereich empfangen kann - vielleicht kann man das im Zusammenhang mit dem Umbau abändern, so dass man auch auf den Zimmer WLAN empfangen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |