- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Familienfreundlich geführtes Hotel sehr freundliches entgegenkommendes Personal an der Rezeption. Gerne immer wieder :-))
Die Zimmer sind klein und ausreichend... tägliche Reinigung durch freundliche Putzfrauen die gern das Zimmer liebevoll dekorieren.... Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, kleinen Kühlschrank einen Safe und im Badezimmer ein Fön.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich d.h. es gab fast alles Müsli, Schokoladenaufstrich, viele Sorten Marmelade,Honig,Eier,Käse,Wurst, frisches Obst, Tomaten also für ein typisches südländisches Frühstück außergewöhnlich reichhaltig. Abendbuffet abwechslungsreich und lecker gebr. Fisch Hühnchen in allen Variationen, Nudeln, Reis, Pommes,Gemüse,Salate...da hätten wir uns gewünscht wie in vielen Hotels eine Beschriftung!!!! Angeboten werden leckere preiswerte Cocktails die mit viel Liebe und Fantasie zubereitet wurden.
Das Personal war überaus sehr freundlich. Jederzeit waren sie auch zu Scherzen bereit und reagierten offen und schnell auf Wünsche und Bedürfnisse.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. In wenigen Minuten ist man entlang einer Einkaufsstraße am Strand. Wenn man möchte mit dem Shuttle zum hauseigenen Strand...den wir nicht genutzt haben. Mit dem Dolmusch ist man in kurzer Zeit für 1 € in umliegenden Ortschaften. In unmittelbarer Nähe ist sehr zu empfehlen der Markt am Samstag nahe der Moschee.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner gepflegter Pool ausreichend da viele Gäste das Meer bervorzugen. Es besteht die Möglichkeit Tischtennis zu spielen. Neben dem Hotel eine Außensportanlage mit vielen Fitnessgeräten. Der SPA- Bereich wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Ein sehr großes Lob an Atilla, bei dem wir beide eine Blutegelbehandlung nach einer Sach und Fachkundigen Beratung durchführen ließen.Wir würden es zu jeder Zeit wiederholen und es auch weiterempfehlen. Auch die Betreuung nach der Behandlung war von Atilla hervorragend. Vielen Dank an Atilla!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |