Das Hotel ist, wie man so sagt in die Jahre gekommen. Hier legt man Wert auf Quantität nicht auf Qualität. Auf dem Weg zum Zimmer musste man immer an leeren Bierfässer und abgestellten Inventar vorbei. Die Mitarbeiter sind freundlich. Der Transfer zum Meer war 3xtäglich 10.00 Uhr/ 10.30 Uhr/ 11.00 Uhr für die Hinfahrt. 16.00 Uhr/ 16.30 Uhr/ 17.00 Uhr für die Rückfahrt. Wer dazwischen wollte , musste laufen.
Wir waren zu dritt auf dem Zimmer. Man hat es trotzt mehrmaliger Ansprache nicht geschafft ein drittes Handtuch zu bringen. Ansonsten klein aber sauber.
Jeden Tag das gleiche Essen. Geschmacklich völlig in Ordnung, aber keine Auswahl. Ein Highlight war zum Frühstück gab es einmal statt einem gekochten Ei , Spiegelei. Die Getränkegläser wurden an der Bar immer kleiner. Am vorletzten Tag gab es für 10 ? Aufpreis ( trotz all incl.) das Abendessen am Hoteleigenen Strand plus Getränke zusätzlich.
Die Zimmerreinigung dauerte manchmal 4 Stunden. Es war dann auch schon mal 16 Uhr. Eine Frechheit war, als wir einen Tagesausflug buchten, daß man uns trotz all incl. kein Lunchpaket zur Verfügung stellte mit der Antwort: Der Chef hat gesagt,es ist ihr Problem, wenn sie einen Ausflug machen. Bei uns gibt es sowas nicht
War bekannt, daß es etwas Abseits vom Strand lag. Ansonsten okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur zwei Pools. Nix weiter. Pünklich 18.00 Uhr wurde geklingelt und alle mussten die Pools für diesen Tag verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |