Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Osterwochenende
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von aussen macht dieses Hotel einen soliden Eindruck.Für ein 3 Sternehotel, finde ich es nicht gut, das das Duschwasser morgens um halb acht mal Handwarm, und dann Eiskalt ist. Ist für Hartlighner vielleicht Super, aber für Ottonormal Verbraucher unzumutbar. Denke der Warmwasserspeicher reicht nicht für alle aus, die auf einmal alle Duschen wollen. Wurde an der Rezeption gemeldet, aber man wurde nicht ernst genommen. Im Grunde entäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt am Osterwochenende durch aufgetretene technische Probleme beeinträchtigt wurde. Wir haben sofort nach Bekanntwerden des Wasserproblems die verantwortliche Installationsfirma kontaktiert und diese war auch am Samstagmittag vor Ort und hat an der Problematik gearbeitet. Da wir von ebenfalls betroffen Gästen am nächsten Morgen das Feedback bekamen, das Wasser war ok, sind wir davon ausgegangen, dass in Ihrem Zimmer das Problem auch behoben war, Sie haben auch nichts gegenteiliges geäußert. Wir denken,dass der Vorwurf, wir hätten Ihrer Reklamation keine Beachtung geschenkt nicht korrekt ist. Bei Ihrer Abreise haben wir auch entsprechende Kulanz gezeigt und uns nochmals damit entschuldigt. Wir bedanken uns auf jeden Fall dafür, dass Sie Gäste in unserem Hause waren.