- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von aussen macht dieses Hotel einen soliden Eindruck.Für ein 3 Sternehotel, finde ich es nicht gut, das das Duschwasser morgens um halb acht mal Handwarm, und dann Eiskalt ist. Ist für Hartlighner vielleicht Super, aber für Ottonormal Verbraucher unzumutbar. Denke der Warmwasserspeicher reicht nicht für alle aus, die auf einmal alle Duschen wollen. Wurde an der Rezeption gemeldet, aber man wurde nicht ernst genommen. Im Grunde entäuschend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt am Osterwochenende durch aufgetretene technische Probleme beeinträchtigt wurde. Wir haben sofort nach Bekanntwerden des Wasserproblems die verantwortliche Installationsfirma kontaktiert und diese war auch am Samstagmittag vor Ort und hat an der Problematik gearbeitet. Da wir von ebenfalls betroffen Gästen am nächsten Morgen das Feedback bekamen, das Wasser war ok, sind wir davon ausgegangen, dass in Ihrem Zimmer das Problem auch behoben war, Sie haben auch nichts gegenteiliges geäußert. Wir denken,dass der Vorwurf, wir hätten Ihrer Reklamation keine Beachtung geschenkt nicht korrekt ist. Bei Ihrer Abreise haben wir auch entsprechende Kulanz gezeigt und uns nochmals damit entschuldigt. Wir bedanken uns auf jeden Fall dafür, dass Sie Gäste in unserem Hause waren.