- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und auch diesmal wieder sehr zufrieden. Es eignet sich sehr gut zum Skifahren, die Bushaltestelle liegt nur wenige Meter entfernt. Es gab einen Skikeller im Winter, der im Sommer für Fahrräder genutzt wird.
Wir hatten ein einfaches Zimmer, aber alles was man braucht ist vorhanden. Wir haben sehr gut geschlafen. Es war ruhig. Wir konnten es mit dem Lift problemlos erreichen.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Fehlende Speisen wurden immer wieder aufgefüllt. Es war alles vorhanden, was man sich vorstellt. Deshalb verzichte ich aufs aufzählen. Einziges Manko waren die Eier. Gekochte gab es immer, Rührei bzw Spiegeleier musste man bestellen und extra bezahlen.
Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt. Das Personal und die Eigentümer waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr zentral im Ort. Ob Skifahren oder Wandern, alles kann man gut vor Ort entdecken. Buse fahren ständig in alle Richtungen und mit der Gästekarte kann man alle kostenlos benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gab eine tolle Sauna und ein Dampfbad. Wasser zum trinken war da. Handtücher gab es genügend. Liegen zum ausruhen warauch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 57 |