- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Albero Serenella in Zortea, ein kleine Gemeinschaft in den Bergen über Canal San Bovo. Während unser Verbleib waren wir die einzige Ausländer. Man bietet Frühstück, Halb oder Voll Pension für attraktive Preisen. Wir buchten durch Email albergoserenella@libero.it und das wurde prompt behändelt. Wir werden bestimmt nochmals das Albergo Serenella besuchen.
Einfach aber In Preis Leistungs Verhältnis sehr gut mit eigenem Dusche/WC/Bidett/Balkon, bequeme Betten, TV und wifi
Frühstück einfag aber zureichend. Abendessen sehr geschmäckvoll, Salade Buffet, 2 Gängen von 5 Wahlen je und Dessert.
Die Zimmer sehr sauber, das Personal besonders freundlich, auch diejenen die weniger English sprachen (Deutsch haben wir nicht versucht) Das Menu wurde spezial für uns umgesetzt auf englisch!
Die Dolomiten und Vanoi Gegend sind besonders schön und weniger touristisch als andere Nord Italienische Bestimmungen. Das Dorf Zortea ist ruhig und einfach zu finden, folgen sie Prade/Lago di Calaita. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Wanderunge und Excursionen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein Terrasse und Garten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |