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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Eine absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unterkunft ist weit entfernt von 5 Sternen. Hygienemaßnahmen aufgrund Covid-19 im Servicebereich der Restaurants absolut nicht gegeben. Zu den Mahlzeiten bilden sich oft lange Schlangen vor dem Hauptrestaurant. Von den 3 a`la Carte Restaurants war nur ein einziges abends geöffnet (Italienisch) und viele Tage im voraus ausgebucht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Alt und sehr benutzt. Kopfteil des Bettes aus Stoff und mit undefinierbaren "Schmalzflecken". Das Badezimmer uralt, Armaturen total ekelig. Toilettendeckel locker, Becken zersprungen. Wasser zum Duschen nur in kalter Version vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen ist eine absolute Katastrophe. Kartoffeln und Gemüse kann man mit dem Strohhalm schlürfen, für das Fleisch braucht man eine Axt. Und kalt ist es noch dazu. Jeden Tag das selbe. Absolut keine Abwechslung. Getränke sind fast alle ungenießbar.


Service

Das meiste Personal ist sehr nett, hilfsbereit und versucht das möglichste. Aufgrund der Auslastung des Hotels und das verhältnismäßig zu wenige Personal, ist es aber alles insgesamt eine reine Katastrophe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Markus, Thank you for taking the time to express your concerns regarding your stay with us. We do apologize for not offering you the experience you were expecting. Our guests’ comments help us see where we stand in certain areas and what improvements we can make to further satisfy any requirements that our guests may have. We will do our best to correct what is needed. Kind regards, The Hotel Management