- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unterkunft ist weit entfernt von 5 Sternen. Hygienemaßnahmen aufgrund Covid-19 im Servicebereich der Restaurants absolut nicht gegeben. Zu den Mahlzeiten bilden sich oft lange Schlangen vor dem Hauptrestaurant. Von den 3 a`la Carte Restaurants war nur ein einziges abends geöffnet (Italienisch) und viele Tage im voraus ausgebucht.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Alt und sehr benutzt. Kopfteil des Bettes aus Stoff und mit undefinierbaren "Schmalzflecken". Das Badezimmer uralt, Armaturen total ekelig. Toilettendeckel locker, Becken zersprungen. Wasser zum Duschen nur in kalter Version vorhanden.
- GeschmackSehr schlecht
Essen ist eine absolute Katastrophe. Kartoffeln und Gemüse kann man mit dem Strohhalm schlürfen, für das Fleisch braucht man eine Axt. Und kalt ist es noch dazu. Jeden Tag das selbe. Absolut keine Abwechslung. Getränke sind fast alle ungenießbar.
Das meiste Personal ist sehr nett, hilfsbereit und versucht das möglichste. Aufgrund der Auslastung des Hotels und das verhältnismäßig zu wenige Personal, ist es aber alles insgesamt eine reine Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Markus, Thank you for taking the time to express your concerns regarding your stay with us. We do apologize for not offering you the experience you were expecting. Our guests’ comments help us see where we stand in certain areas and what improvements we can make to further satisfy any requirements that our guests may have. We will do our best to correct what is needed. Kind regards, The Hotel Management