Alle Bewertungen anzeigen
Steffi mit Mutter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
KEINE Weiterempf. waren definitiv keine 5 Sterne!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man an einigen Stellen auch. Auf keinen Fall ist das Hotel 5 Sterne wert.Wir haben für 1 Woche 1100 Euro gezahlt pro Person! Das Personal war immer freundlich aber die Balkontüre war defekt ebenso der Kühlschrank, das Wasser wurde nur aufgewischt nicht repariert obwohl wir es 2 mal gemeldet haben.Das Bad wurde nicht geputzt und frische Handtücher gab es auch nicht immer...unter dem Bett gab es noch Ohrstöpsel vom vorherigen Urlauber. Das Essen war immer kalt und die Nudeln waren bis auf die Spaghetti täglich nur weich wie Brei. Wir würden das Hotel in keinem Fall weiterempfehlen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimanlage hat funktioniert. Kühlschrank war defekt. Bei der Hitze von 32 Grad wären kalte Getränke schön gewesen. Nach der Holiday Check Bewertung war der Kühlschrank dann endlich repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer kalt. nudeln immer verkocht. Rührei nie durch.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leiterin der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend ist auf jeden Fall positiv zu bewerten!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren gut 30 Minuten. Einmal sind wir mit dem Taxi je 10 Euro Hin und zurück nochmals 10 Euro in die nächste Stadt ca 4-5 km vom Hotel entfernt gefahren. Das war echt schön ansonsten ist nix in der Nähe. Man konnte für 16 Euro pro Person mit der Bimmelbahn 2 Stunden am Meer entlang fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war immer sauber und ordentlich gehalten. Nicht täglich wurde Aqua gym angeboten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi mit Mutter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel im September 2023. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es tut uns leid zu hören, dass der Kühlschrank in Ihrem Zimmer nicht richtig funktionierte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und freuen uns, dass das Problem schließlich behoben wurde. Ihre Hinweise zur Sauberkeit und Wartung werden an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Wir freuen uns über Ihr Lob für unsere Rezeptionsleiterin und werden sicherstellen, dass Ihr positives Feedback an sie weitergegeben wird. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und Temperatur unserer Speisen nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Essensqualität wird an unser Küchenteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die Speisen stets warm serviert werden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Serita Beach