- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen. Mittag- und Abendessen kalt. Lt. Beschreibung würde hier auch deutsch gesprochen scheinbar haben alle Mitarbeiter die deutsch sprechen können ende Mai gekündigt. Griechisch oder französisch funktioniert hier nur.
Bissl abegranzt das Bad. Matraze auf dem 3. Bett da würde ich mich nie hinlegen total fertig.
Essen zu den Mahlzeiten kalt. Haben es nie geschafft einmal warme Speisen zu bekommen.
Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren immer freundlich
Einkaufsmöglichkeiten 3 kleine Läden im Umkreis von 500 m. Sonst nix
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur in französisch. Bringt also für deutsche nix
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Serita Beach Resort & Spa zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns ermöglicht, unseren Service und das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Unsere Speisen werden täglich vor dem Servieren gemäß den HACCP-Standards kontrolliert erhitzt. Wir beherbergen Gäste aus der gesamten Europäischen Union, nicht nur aus Frankreich. Dennoch stimme ich Ihnen zu, dass wir die deutschsprachigen Mitarbeiter verbessern müssen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Serita Beach Resort & Spa Team 2025