Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
nicht empfehlenswert teurer Urlaub und der Strand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Service keine Getränke sehr schlechtes Essen stundenlange Wartezeiten egal ob Essen oder Trinken.Getränke gibt's erst spät am Vormittag und die Minibar wird nur bei Anreise mit einer Flasche Wasser gefüllt.Ansonsen darf man sich Flaschen an der Rezeption abholen. In der Zeit in der wir da waren sind mehr als 10 Familien wieder umgezogen. Zu wenig Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind kein und die gebuchten Familienzimmer gibt es nicht. Gereinigt wird alle 3 Tage.Klimaanlage defekt und mit 4 Peronen auf dem Zimmer ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur LATSCHIGE Nudeln Reis und fettige Bratkartoffeln alles andere ungenießbar. Nur Beschwerden lange Schlangen vor und im Restaurant.Und das an unterschiedlichen STATIONEN. Stress im Restaurant ich sage nur arme Mitarbeiter. HÄUFIG gibt es nur gepanschten 0Saft da die Geränkeanlagen kaputt sind. 1 Kollegin bedient drei Theken gleichzeitig.Viele Gäste sind außerhalb essen gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • gar nicht weder bei Reklamationen noch in der Gasto alle wenigen Mitarbeiter völlig überfordert.Es wurde jeden TAG VERSPROCHEN REPARATREN vorzunehmen.en doch nichts geschah. Unser Reiseleiter hat uns alles versprochen aber am Ende konnte auch er nichts ändern


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand klein lächerlich schäbig dicke Brocken für Kinder keine Option. Die Tranfairzeit war ca.40 min.Wir haben uns ein Auto gemietet damit wir uns auf der Insel umschauen können. Ausflüge sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ingrd, We would like to thank you for choosing Serita Beach for your stay in Crete. We can understand your disappointment about the price of the excursions, but this is not something we can be involved with. We are very sorry that our food and beverages section did not meet your expectations. All your comments are highly appreciated and they will be communicated among the departments, as we do strive to provide high standards. We are really sorry that we did not manage to offer you this kind of service. Kind regards, The Hotel Management