Leider wurde unser Zimmer gleich am 2. Tag nicht sauber gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Flachere Kissen und etwas besser funktionierende Klimaanlage. Uns wurde wegen der Klimaanlage sogar ein anderes Zimmer angeboten. Es wird wirklich alles versucht, dass man als Gast glücklich ist!! Daumen hoch!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider war das Abendessen am Buffet so gut immer lauwarm bis kalt. Auswahl war ausreichend; jeder hat etwas gefunden. Alle Bars durchweg sehr gut! Auch das Personal war immer und überall sehr freundlich!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Crêpes am Pool sensationell! Dicke Polster auf den Liegen. Allerdings müsste die Poolumrandumg dringend erneuert werden.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Erfahrene Masseure und professioneller Physiotherapeut vor Ort. Katerina hat super massiert. Noch nie im Urlaub eine so gute Massage bekommen! Eleythepia und das ganze Spa-Team super freundlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Super Animation! Sehr freundlich, auch zu und mit den Kindern und überhaupt nicht aufdringlich! Gut organisiert! Einfach top!!!!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, wir bedanken uns herzlich für Ihre ehrliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir bedauern zutiefst, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsdienste künftig zuverlässiger sind. Dennoch freut es uns, dass Sie unsere Bemühungen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, bemerkt haben. Ihr Lob bezüglich des freundlichen Personals haben wir bereits weitergeleitet. Ebenso werden wir Ihr Feedback zur Temperatur des Abendessens am Buffet an unser Küchenteam weiterleiten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Serita Beach Team