Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
4,8 / 6

Allgemein

gepflegte Gartenanlage,eher kleineres Hotel mit ca.140 Zimmern und Bungalows Telefoniert nicht mit dem Handy nach Hause (zu teuer),kauft euch lieber eine Telefonkarte.Besucht Manavgat bei Nacht wo nicht viele Touristen unterwegs sind nicht zu vergleichen mit Tagsüber,vor allem wenn Markt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ist in Ordnung nur mit der Reinigung happerts ab und zu mal doch mit Freundlichkeit und einem kleinen Trinkgeld kann man viel erreichen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen war alles ok,nur ab und an dreckige Gläser,konnte man aber Problemlos tauschen. Das Fladenbrot 1a


    Service
  • Gut
  • Vor allem top das Personal von der Rezeption mit Serkan und Kerem(auch bekannt als Hamster) die verdienen ein extra Lob,immer gut drauf und hilfsbereit. Aber auch sonst sind fast alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • für uns top,zum Strand nur 10 min.Bis ins Zentrum nach Titreyengöl auch nur ca.13 min. und da gibts tolle Einkaufsmöglichkeiten sowie auch Bars. Ein kleiner Tipp links neben dem Marktplatz lädt ein kleiner See zum spazieren gehen ein. Side und Manavgat super mit dem Dolmus zu erreichen für je 1€,was will man mehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3