Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
5 Sterne aber in die Jahre gekommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Habe mit ein paar Freunden eine Mallorca-Rundreise gemacht. So haben wir mehrere 4- und 5 Sternehotels gebucht und können so ganz gut vergleichen. Das Hotel Serrano-Palace war unsere letzte Station. Es sieht von außen auf keinen Fall aus wie ein 5 Sterne Hotel. Ist man erst einmal dort, merkt jeder direkt woher die 5 Sterne kommen. Service, Sauberkeit, qualität der Gastronomie und ein super Spar-Bereich sind sehr positiv hervorzuheben. Die Zimmer und das Hotel ansich - (sag ich jetzt als Vertreter der jüngeren Generation) eher Altbacken. Ist zwar selbstverständlich aber auchnochmal der Hinweis an die Herren: Mit kurzer Hose darf man Abends nicht ins Restaurant. Mussten uns dann noch lange Hosen zulegen. In den anderen Hotels hatten wir keine Probleme, obwohl lange Kleidung erwünscht war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Meiner Oma hätte es auf jeden Fall gefallen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, qualitativ hochwertig, genug Auswahl, Weine passten immer zum Motto. Preise für Getränke waren angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service lässt ganz klar keine Wünsche offen! Sogar das Abends kommt der Zimmerservice zum Betten aufschlagen :):)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch die Lage ist top. Direkt gegenüber befindet sich ein schöner Strandabschnitt. War zwar zu unserer Zeit mega überlaufen, aber das Wasser lohnt sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Dominik, mit dem "In die Jahre gekommen" haben Sie absolut Recht. Auch damit, dass Oma sich bei uns pudelwohl gefühlt hätte. Sie würden sich aber wundern, wie viele junge Gäste unser Stammgast-Buch aufwerten. "Alt" ist in der Hotellerie der 5 Sterne-Klasse keinesfalls ein pejorativer Ausdruck. Auf jeden Fall finden wir Ihre gute Bewertung absolut fair und akkurat, und danken Ihnen herzlich dafür. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joana C.