Schlecht

Bewertungen für Hotel Serrano Palace

• Jörg & Roswitha Alter 51-55

„empfehleswertes Hotel”

Unser Eindruck war sehr gut.Wir wurden bei der Anreise auch spät Abends noch durch den Hoteldirektor begrüßt. Vorher per Mail abgestimmte Sonderwünsche wurden ohneNachfrage zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. (Blumen und Tischdekoration im Restaurant für ein Jubiläum)Für den Mietwagen wurde ein Stellplatz...

• Wolfgang Alter 51-55

„Ich komme nächstes Jahr wieder”

Nette Hotel für Mallorca und Cala Ratjada ich kann mich nicht beschweren freue mich schon auf das nächste Jahr

• BL Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel mit tollem Service”

Sehr schönes Hotel in direkter Strandnähe sowie nicht weit zu Restaurants/Kneipen/Geschäften von Cala Ratjada, toller Service, ganz hervorragendes Essen.

• Frank Alter 51-55

„Bester Service in gepflegter Umgebung.”

Sehr gepflegtes Grand Hotel mit großzügigen Meerblick Zimmern. Marmor Oberflächen so weit das Auge reicht.

• Uwe Alter 46-50

„Aufenthalt im Serranopalace nicht einmal geschenkt”

Etwas in die "Jahrzehnte" gekommenes Hotel , mit Tendenz zum 4 statt 5 Sterne Haus,Hotelleitung ist nur am Geld der Gäste statt am Wohlbefinden interressiert

• Edgar Alter 66-70

„Superwoche in Cala Radjada!!”

Exzellente Küche, herzliches Team, tolle Shows, stilvolles Ambiente ! Besser gehts nicht! Eine super Woche! Herzlichen Dank! Edgar und Freund

• Joop & Michael Alter 46-50

„Versprechen wird eingelöst”

Hallo Carlos und Joan mit dem Serano-Team. Wir lösen unser Versprechen von April d.J. ein und sind wieder Eure Gäste. Wir sehen uns Anfang Oktober in Cala Ratjada. Liebe Grüße Joop & Michael

• Hartmut Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert”

Ein äußerst empfehlenswertes Hotel mit einem superservice in allen Bereichen.Als Wiederholungstäter kann ich nur ein sehr gutes Zeugnis ausstellen.Im kommenden Jahr sehen wir uns wieder.

• Roswitha Alter 56-60

„Super schönes Hotel”

Serrano Palace ist ein wunderschönes und erholsames Hotel.Es werden wirklich alle Wünsche erfüllt. Das Personal ist sehr aufmerksam und hllfsbereit. Der Direktor Juan Gilbert ist ständig bemüht das alles reibungslos von statten gebt. Dies gelingt ihm auch in allen Bereichen. Das Abendprogramm ist sehr...

• Julia Alter 31-35

„Rundum tolles Hotel”

Schönes und gut gelegenes Hotel, guter Service, sehr freundliches, aufmerksames und kinderliebes Personal, sehr gutes Essen.