- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Begeisterung für das Hotel hält immer noch an, auch wenn wir bereits seit mehr als 3 Wochen wieder zurück im Alltag sind. Was man von einem 5-Sterne Hotel erwartet, bekommt man im Serrano Palace sicherlich geboten. Was wir jedoch nicht erwartet haben, war der individuelle und persönliche Umgang mit den Gästen des Hauses - und zwar angefangen bei den Mitarbeitern der Rezeption, über das gesamte Service- und Küchenpersonal hinweg, bis hin zur Hotelführung. Man spürte bei allen, dass der Gast im Mittelpunkt steht. Wir bedanken uns für einen Urlaub bei Menschen, an die wir sicher auch in einigen Jahren noch gerne zurückdenken werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Gäste, liebe Steffi, lieber Thomas, an uns zu denken - und sei es noch so positiv - reicht uns nicht. Sehen Sie, man vermisst (sehr) nette Gäste und findet sich kaum damit ab, Sie nicht wiederzusehen. Die Chemie zwischen Ihnen und uns war kein Produkt hoher PR-Schule. Man ist einfach so bei uns. Und sollten Sie uns doch fern bleiben: Es war uns eine Ehre, Sie in dieser einen August-Woche bei uns verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.