- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden es als 4 Sterne Haus einreihen > Kein Gepäckservice beim Check-In Check-Out > Keine Begleitung aufs Zimmer > Schalter für Klimaanlage haben wir nach etwas Suchen dann doch unter dem Kopfkissen gefunden ;-) Gemütliches Aperitif vor dem Abendessen war wegen geschlossener Bar nicht möglich > Die Dame an der Rezeption hat uns die Poolbar empfohlen > Gute Idee mit der Abendgarderobe an die Poolbar > wir haben die Aussage zur Kenntnis genommen. Das Restaurant ist überschaubar > die Qualität der Speisen ist in Ordnung. Bis auf wenige Ausnahmen ist das ganze Personal einschließlich Hotel Manager sehr bemüht. Für uns kein 5 Sterne Haus bzw Niveau und als solches auch nicht zum weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |
Verehrter Gast, verehrter Markus, 5 Sterne bekommen jene Hotels die gewisse, dafür vorgeschriebene Bedingungen erfüllen. Das tut unser Hotel voll und ganz. Wenn man aber vorher im Ciragan Palace, in einem der 4 Jahreszeiten oder im La Mamunia gewohnt hat (und dessen stratosphärische Preise in Kauf genommen hat), dann kann man gewisse Annehmlichkeiten - die bei uns nicht durch horrende Preise getragen werden - bei uns im Vergleich tatsächlich vermissen. Was in den genannten Hotels mit Sicherheit nicht besser ist, ist der persönliche Umgang mit unseren Gästen und unser Bemühen um deren Wohl. Immerhin haben Sie fairerweise unser Preis-Leistungsverhältnis als angemessen beurteilt. (Viele) Andere finden es eher gut, wie man liest ... Wir danken Ihnen für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Mit freundlichen Grüß Ihre Hoteldirektion Michel S.