Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne sind zuviel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer geräumig und angenehm, Balkon schön. Gäste alle deutsch, so ab 50 Jahren aufwärts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und ansprechend ausgestattet. Die Betten waren gut, das Bad ebenso.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ganz gut. Halbpension. Das Abendessen hat leider nur Kantinenstandard, viel Auswahl, aber wenn alles nur mäßig schmeckt, hilft das auch nicht. Definitiv viel mehr Schein als Sein.


    Service
  • Gut
  • Service recht gut , in der Regel freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage an und für sich gut. Unere Zimmer hatten Meerblick. Allerdings fast unerträgliche Geräuschberieselung von der lautstarken Animationsbühne des Nachbarhotels und zwar morgens mittags, abends und zur Nacht. Vom deutschen Schlagerpottpuri bis zu Verkaufsveranstaltungen von Luftmatrazen darf man alles ohrnah miterleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:2