- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wir haben mit eigenen Augen die Schmiergeldzahlungen an den Oberkellner beobachtet. Er verspricht jedem am ersten Abend, dass man nach 2 -3 Tagen einen besseren Tisch in Poolnähe bekommt, hält das aber nicht ein. Tip: Samstagsabend ist "Gala Dinner". Angemessene Kleider ist erwünscht. In unserer Zeit waren überwiegend englische Gäste mit "tollen Tischmanieren". Das übrige Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Natürlich gibt es auch hier den üblichen Kampf um die Liegestühle am Pool, ist aber nicht so dramatisch wie in einem All-Inclusive-Hotel. Vor der Anreise haben wir eine E-Mail an das Hotel gesendet und um ein Zimmer auf der dritten Etage Poolseite/Meerblick gebeten. Antwort nach kurzer Zeit und war auch berücksichtigt. Zimmer-Nr. 323 - 325 sind von der Strasse am weitesten entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |