- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich wurde von den 19 bis 26 Oktober im Hotel Serrano Palace in Mallorca. Dieses Hotel hat „Sur booking“ gemacht Wie wir angekommen sind war kein Platz in diesen 5 Sternen Hotel und sie haben uns schnell in ein 3 Sternen Hotel geführt mit A/C wo nicht funktioniert, für eine Nacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, auf Deutsch nennen wir das Überbuchung, und wissen, dass es mehrere Gründe dafür geben kann. Darunter natürlich auch, keinesfalls aber ausschließlich, ein Verschulden des Hotels. Und weil das überall nicht selten geschieht, wurden Überbuchungen gesetzlich geregelt (in Spanien sogar bis zu 5% rechtlich zugelassen). Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie von einer solchen Überbuchung für eine (einzige) Nacht betroffen wurden, und dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit unseren Entschädigungsvorschlägen versöhnlich zu stimmen. Mit freundlichen Grüßen die Hoteldirektion