Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Diane (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Achtung "Sur booking" in Serrano Hôtel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich wurde von den 19 bis 26 Oktober im Hotel Serrano Palace in Mallorca. Dieses Hotel hat „Sur booking“ gemacht Wie wir angekommen sind war kein Platz in diesen 5 Sternen Hotel und sie haben uns schnell in ein 3 Sternen Hotel geführt mit A/C wo nicht funktioniert, für eine Nacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, auf Deutsch nennen wir das Überbuchung, und wissen, dass es mehrere Gründe dafür geben kann. Darunter natürlich auch, keinesfalls aber ausschließlich, ein Verschulden des Hotels. Und weil das überall nicht selten geschieht, wurden Überbuchungen gesetzlich geregelt (in Spanien sogar bis zu 5% rechtlich zugelassen). Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie von einer solchen Überbuchung für eine (einzige) Nacht betroffen wurden, und dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit unseren Entschädigungsvorschlägen versöhnlich zu stimmen. Mit freundlichen Grüßen die Hoteldirektion