- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten per E-Mail gebeten uns das Zimmer 312 zu reservieren, da wir schon 16mal dieses Hotel gebucht hatten und das gewünschte Zimmer fast immer reserviert wurde oder ein ähnliches. Wir mußten in der ersten Nacht das Zimmer 344 bewohnen, es lag zur Straße war laut und es roch nachts nach Fäkalien. Danach wurde uns das Zimmer 124 mit Meerblick überlassen. Die Klimaanlage funktionierte gar nicht oder unzureichend. Wir hatten tagsüber Temperaturen von 28°C und nachts von 26 bis 28°C. Zwei Reparaturversuche brachten auch nichts. Vom Nebenhotel hörten wir jeden Abend Open Air Veranstaltungen und das sehr laut, da unser Zimmer ca. 100m von der Trubel entfernt lag. Jede Nacht kam außerdem noch die Müllabfuhr mit gewaltigem Getöse. In der dritten Nacht gurgelte der Schwimmigpool sehr laut, unser Zimmer lag direkt darüber. Was sich nicht verschlechtert hatte war der Service im Restaurante. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird mit minimalen Mittel in Stand gehalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, lieber Bernd, Ihre Bewertung tut uns außerordentlich weh. Nicht so sehr wegen den negativen Konsequenzen einer schlechten Benotung, vielmehr aber wegen der Tatsache, dass wir diesmal der Treue geschätzter Gäste nicht gerecht wurden. Wir bitten Sie höflich und in aller Form für diese Situation um Entschuldigung und hoffen, dass unser Versprechen, dass so etwas nie wieder geschehen wird Sie dazu bewegt, uns versöhnlich noch ein Mal auf die Probe zu stellen. Zi. 312 würde auf alle Ewigkeit allein Ihnen zustehen. Unser rabenschwarzes Gewissen würde ebenfalls dafür sorgen, dass bei einem nächsten Aufenthalt alles nach Ihren Erwartungen verläuft. Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion André Heeren