- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Fehler bei der Buchung unseres Zimmers führte dazu, dass wir für eine Nacht in ein anderes Hotel der Serrano-Kette gebracht wurden. Unsere erste Enttäuschung wurde aber durch eine perfekte und freundliche Betreuung durch die Rezeption und die Entschuldigung des Direktorengespanns einschließlich der angebotenen Entschädigung in Form eines Upgrade-Zimmers, eines großzügigen Getränkegutscheins und der kostenlosen Tiefgarage aufgefangen. Eine Flasche Sekt mit einem Entschuldigungsschreiben auf dem Zimmer und im Verlauf der Woche ein aufmerksames und freundliches Team einschließlich des Direktorengespanns, das sich überall zeigte, rundeten unseren Aufenthalt ab.
Wenn man Marmor im Bad mag, fühlt man sich in den geräumigen sauberen Zimmern "very British" sehr wohl.
Begrüßung durch die Direktoren und Hilfe bei der Platzwahl: Der Speisesaal ist in drei Bereiche aufgeteilt, so dass man sich je nach Wunsch im hinteren ruhigeren oder in den mittleren lebendigeren oder in der etwas schmalere Zone mit Blick auf Pool Platz nehmen möchte. Das Buffet ist auf einer Empore angerichtet und optisch vom Speisesaal getrennt, was sich angenehm auf die lockere Atmosphäre beim Essen auswirkt. Gute Auswahl an mallorcienischen Weinen, wobei leider ein gutes Weinglas fehlte. Abwechslungsreiches Buffet mit wechselnden Themenabenden. Schlange stehen beim Show-Cooking kam selten vor und wurde durch die kecke aufmerksame Köchin und ihre netten Fragen nach den Wünschen ("mit Knoblauch") aufgefangen.
Rezeption und Direktion vorbildlich.
Hotel unmittelbar an der kleinen Cala Son Moll gelegen. Eine nette Uferpromenade führt an kleinen, verträumten Restaurants vorbei in den Hafen von Cala Rajada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, lieber Wolfgang, wir verstehen, dass "very-british-Marmor" vielen gefällt und dennoch nicht jedermanns sache ist. Es freut uns daher sehr, dass Sie dies nicht davon abgehalten hat, uns eine fabelhafte Bewertung zu schenken. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B. und Joan C.