Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Angenehmes Hotel mit aufmerksamen Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein angenehmer Aufenthalt in dem Hotel. Sowohl die Hotelführung (2 Direktoren), als auch die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommen. Es beginnt mit dem Empfang am Anreisetag (vor dem eigentlichen Einchecken wird ein Abendessen angeboten) und zieht sich durch die gesamte Aufenthaltsdauer (sehr netter Tischservice, showcooking mit smalltalk, und Zimmerservice). Es endet mit einem zuvorkommenden Abschied. Der Service am Pool ist ebenfalls sehr nett. Die Zimmer sind sauber, die Gäste durchgehend angebehm. Die Struktur der Gäste ist durchwachsen. Das WLAN könnte stärker und günstiger sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe ok und sehr sauber. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend,wenn man nicht aufpasst wird es zu kalt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider findet nur ein wöchentlicher Wechsel des Buffets statt. Hier kann der Zustand verbessert werden, die Qualität der Speisen ist allerdings hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundlich und angenehm. Als Gast hat man den Eindruck, dass alle Mitarbeiter des Hotels gerne dort arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe und angenehme Nähe zur Promenade


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Moderner Innenpool und sehr angenehmer Außenpool. Liegen sind ausreichend vorhanden, hält aber einige Gäste nicht vom reservieren mit einem Handtuch ab. Dieses Urlauberverhalten lässt sich wohl nicht abstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Caro, herzlichen Dank für die (fast) perfekte Bewertung. Dass unser Küchen-Chef dem Durschnittsaufenthalt (bei uns 5,1 Nächte) Rechnung trägt trifft natürlich unsere 2-Wochen-Gäste. Wir hoffen, dass Sie uns dies nachsehen. Nächstes Mal sprechen Sie uns diesbezüglich direkt an: Wir lassen uns etwas einfallen. Versprochen! Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.