Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Aufenthalt im Serranopalace nicht einmal geschenkt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die "Jahrzehnte" gekommenes Hotel , mit Tendenz zum 4 statt 5 Sterne Haus, Hotelleitung ist nur am Geld der Gäste statt am Wohlbefinden interressiert


Zimmer
  • Eher gut
  • große Zimmer ; altes Museumsinventar zb. Ohrensessel und Uraltwandföhn;


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibts nichts negatives zu berichten. Das Essen war sehr lecker ( 3 kg plus )


    Service
  • Schlecht
  • Leider spart das Management am Personal , die wenigen sind schlecht verteilt und können sich teilweise überschlagen, Ein Manager der Teller abräumt im 5 Sterne Hotel ? persönliche Gespräche über vorhandene Kriterien wurden nur angehöhrt und mit standart Antworten ignoriert ,es wurde aber auch nichts geändert. Die Pool Bar war Abends ( ausser 1x pro Woche) abgeschlossen. Den Gästen wurden kaum Ausweichmöglichkeiten angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zum Strand nur ca. 100 meter aber dazwischen eine stark befahrene Straße, starke Nebengeräusche von der eigenen und benachbarten Hotelanimation , selbst bei geschlossenen Fenstern. Nebengeräusche von Müllabfuhr und Anlieferservice. Zu viele Liegen auf engstem Raum am Pool


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser teilweise schlechte Animation gab es nicht erwähnenswertes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, bis auf die Anmerkung, dass ein Hotelmanager zu schade ist um im Speisesaal mitzuwirken haben wir Ihre negativen Eindrücke über unser um die "Jahrzehnte" gekommenes Hotel, unsere Ohrensessel und unsere Wandföns zu respektieren und bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Sie gehören damit nicht zu den 96% 5 Sterne-Gäste die Ihre Meinung nicht teilen. Das haben wir zu akzeptieren und bitten für die empfundenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion