- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisten zu zweit für 5 Tage ins Hotel Serrano Palace. Der Weg vom Flughafen Palma kam uns unendlich lang vor (ca 1.5 bis 2 Stunden) . Als wir dann endlich ankamen wurden wir freundlich mit einem Glas Sekt besucht. Die Damen an der Rezeption gaben sich Mühe und alle sprachen Deutsch. Wir konnten unser Zimmer im 4. Stock sofort beziehen (unsere Ankunft ca. 17.00 Uhr). Auf dem Balkon hat es 2 Liegen. Die Zimmer sind schön gross und sauber. Die Badezimmer haben eine optimale Grösse. Wir haben das Wlan für 7 Tage gekauft (15 Euro). Leider funktionierte dies in unserem Zimmer nicht und wir mussten immer in die Lobby sitzen, als wir die Mitarbeiter darauf ansprachen, sagten sie es gäbe halt Zimmer wo es nicht funktioniert. Schade! Wir hatten Halbpension. Die Getränke müssen am Schluss bezahlt werden. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr abwechslungsreich aber jeder konnte etwas für sich finden. Ich könnte mir jedoch nicht vorstellen 2 Wochen da zu sein. Am Abend gab es jeweils Themenabende, die Auswahl war okay und die Qualität des Essens ebenfalls. Der Hoteldirektor begrüsste einem immer sehr freundlich. Die Arbeiter im Restaurant waren ebenfalls immer sehr bemüht und freundlich! Die Leute im Hotel sind von gemischtem Alter. Der Strand ist in 2 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Bars/Discos und kleinen Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in nur 5 Minuten zu erreichen. Die Lage in Cala Ratjada könnte nicht besser sein. Im Grossen und Ganzen sind wir recht zufrieden mit dem Hotel und unseren letzten Tagen Urlaub. Leider waren wir am letzten Tag ein wenig enttäuscht. Wir wurden erst um 17.00 Uhr im Hotel abgeholt und wollten das Hotelzimmer gegen einen Aufpreis behalten, leider war dies (angeblich) nicht möglich, obwohl wir schon seit Montag gefragt haben. (Abreise Mittwoch). Als wir dann am Mittwoch um 10.00 Uhr auscheckten wollten uns die Poolbarmitarbeiter keine Tücher mehr ausleihen, wir könnten ja mit den Tüchern abhauen (obwohl wir unser Gepäck im Hotel stehen lassen haben). Nach ca. 5 Minuten Diskussion haben sie nun doch nachgegeben, so etwas am Schluss des Urlaubs ist natürlich mühsam und bleibt in Erinnerung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |
Verehrter Gast, liebe Jasmin, wir danken Ihnen für Lob und Tadel. Letzteres gibt uns die Gelegenheit, einiges zu Erklären. Der (letzte) geschilderte Vorfall zwingt uns jedoch, uns in aller Form zu entschuldigen: Das musste nicht sein und wird auch nie mehr vorkommen. Cala Ratjada besitzt gegenwärtig das wohl langsamste und schwächste Netz der Insel (keine optische Faser!). Damit haben nicht nur Besucher sondern auch wir Unternehmer ständig zu kämpfen. Das ist auch der Grund, warum die meisten Hotels den Zugang in Rechnung stellen und dafür die Zimmerpreise davon entlasten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, die Geschichte mit den Tüchern bei einem neuen Aufenthalt wieder gut zu machen. Wir sind gelehrig ... Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion André Heeren