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Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
dank dem essen zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren zum 1. mal hier aber nicht zum 1. mal in einem 5 sterne hotel...dieses hotel hat keine 5 sterne verdient und kann die ganzen positiven meinungen absolut nicht teilen... liegen reservieren ist verboten, es sei denn man steckt dem chef was zu...bestes beispiel gerade eben..ich liege auf einer liege und habe neben mir 4 für meine familie reserviert...chef kommt vorbei und fragt ob ich die liegen reserviert habe. nachdem ich ja gesagt habe ging er weiter...neben unseren liegen sind seit 10 tagen morgens um 8 3 liegen reserviert und die leute komme immer erst um 11 und die handtücher ließ er liegen?? komisch!!!!! am 8. tag fragte man uns ob wir nicht einen tisch beim abendessen reservieren möchten...am 8. tag?? essen?? ja gibt es aber jeder pizzeria hier im ort ist besser. das verstehe ich am wenigsten wieso alle das essen mit voller sternenanzahl bewerten...es ist einfach nur schlecht und das nicht nur vereinzelt...fast alles ist kalt, fleisch teilweise noch teils roh, nudeln die direkt aus der pfanne kommen sind kalt...katastrophe. hotel ist vollkommen in ordnung aber so ein essen gibt es noch nicht mal in einem 3 sterne hotel


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 meter vom viel zu kleinen strand entfernt. restaurants und einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Ihre negative Schilderung über die Liegen vermögen wir nicht ganz zu verstehen. Trotzdem werden wir versuchen, Ihren diesbezüglichen Bemerkungen gebührend nachzugehen. Äußerst selten kommt es vor, dass man die Güte unseres Essens in Frage stellt. Doch von irgendwo müssen die 4% unzufriedener Gäste herstammen. Uns schlecht zu bewerten ist Ihr gutes Recht, egal ob Ihre Beanstandungen vom restlichen 96% unserer Gäste geteilt werden oder nicht. Es tut es aufrichtig leid, dass Sie mit einem Teil unserer Leistungen nicht zufrieden waren, danken Ihnen aber für die Kritik. Diese spornt uns an, uns täglich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion