Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel hat leider schwer nachgelassen!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen hat aber bis vor kurzem noch mit Charme alles ausgeglichen. Doch in diesem Jahr hat auch der Charme nicht mehr glänzen können. Alle waren sehr müde und auch teilweise genervt. Das Essen hat schwer nachgelassen und war teilweise sehr lieblos hergerichtet. Schade, wenn man es anders kennengelert hat.


Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen doch im ganzen sehr geräumig und komfortabel.


Restaurant & Bars

Das Essen hat schwer nachgelassen! Es muss mehr darauf geachtet werden das immer Vorlegelöffel vorhanden sind und alles sauber und liebevoll aussieht. Die Qualität der Speisen hat nicht einem 5-Sterne Hotel entsprochen. Morgens ist es auch vorgekommen, dass es keine Butter mehr gab.


Service

Der Service hat zu wünschen übrig gelassen, wünsche wurden nicht immer gerne angenommen. Im Restaurant hat man sich bemüht aber den Personalmangel hat man deutlich gespürt.


Lage & Umgebung

Die Lage ist super. Ist ist nachts schon recht laut. Die Anfahrt mit dem Auto dauert ca. 1.5 Stunden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, liebe Petra, wenn uns liebe Stammgäste wie Sie auf die Finger klopfen dann haben wir darauf sofort zu reagieren. Bewusst, dass eine Entschuldigung nicht reicht haben wir das gesamte Personal (uns Direktoren eingeschlossen) mit Ihren Zeilen konfrontiert. Sicher hat die Tatsache, dass wir in den letzten Tagen einer überdurchschnittlich harten Saison mit Kratzern, Beulen und unvermeidbaren Ermüdungserscheinungen zu kämpfen, doch das ist keinster Weise eine Entschuldigung. Es tut uns sehr leid, dass wir in diesen Tagen Ihren berechtigten Erwartungen nicht gerecht wurden und versprechen, Ihren Beanstandungen in aller Form nachzugehen. Ein Eindruck wie in Ihrer Bewertung geschildert darf, soll und wird nicht wieder entstehen, egal wie sehr eine endende Saison auf den Schultern unseres Teams lastet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Joan C. und Toni G.