- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren schon seit 20 Jahren insgesamt 10 Mal dort. Immer sehr zufrieden - bis jetzt. Diebstahl Geldbörse mit Ausweis, Kreditkarten und 170 Euro durch Personal. Direktion zu untätig. 2 Verdächtige durch Elektronik der Schließanlage nachgewiesen. Polizei nicht gerufen. Sind uns ganz sicher, Geldbörse war auf Schreibtisch. Kein Kontakt mit anderen Personen. Waren nur 2 Std. wandern außerhalb. Kommen nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Volker, dass wir Ihre konkreten Beschuldigungen ablehnen müssen, bedeutet nicht, dass uns der Vorfall und die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten nicht sehr leid tun. Es wurde aber elektronisch nachgewiesen, dass nur einer unserer Mitarbeiter infolge einer Instandsetzung Ihr Zimmer in Ihrer Abwesenheit betreten hat: unser Technikerhelfer. Ihn allein wegen seiner beruflichen Anwesenheit im Zimmer die Unschuldsvermutung zu verweigern kónnen wir nicht hinnehmen. Auch fällt es uns schwer, zweifellos anzunehmen, dass Sie eine Wanderung antreten und dabei Ihre Geldbörse auf dem Schreibtisch (anstatt im Zimmertresor) lassen und dabei jede andere Verlust- oder Entwendungsmöglichkeit ausschließen. Bedenken Sie bitte auch, dass wir keine Bestätigung vermeintlicher Diebstähle weder rechtlich noch polizeilich geben dürfen. Anlässlich Ihrer Anzeige bei der kasernierten Ortspolizei hat sich diese mit uns in Verbindung gesetzt, einige Fragen gestellt und anschließend den Vorfall zu den Akten gelegt. Sie selbst haben in den letzten 20 Jahren die Integrität unseres Personals beobachten können. Eine urplötzliche, taxative Beschuldigung wie diese glauben wir nicht zu verdienen Der Vorfall, welch auch immer der wahre Ursprung ist, tut uns außerordentlich leid. Noch mehr tut es aber die Ankündigung, dass wir einen geschätzten Stammkunden verlieren. Für die vielen Jahre, in denen wir einen angenehmen Rahmen für schöne Urlaubstage bieten durften, bedanken wir uns alle herzlich. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Amalia Vidal