- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe des Hotels ist überschaubar, die Sauberkeit ist super, am Essen gab es für uns nichts zu bemängeln. Die Gästestruktur kam zu dieser Jahreszeit unserem Alter entgegen. Was dasHotel Liebenswert macht sind die vielen kleinigkeiten mit denen man den Gästen den Aufenthalt verschönert. Nebenan steht noch eine Bauruine ( Hotel San Moll) wir haben aber keine Zeit damit verschwendet uns darüber aufzuregen.
Die größe war angenehm, ein riesen Bad und endlich 2 Schränke wo man seine Kleidung gut unterbringen konnte.
Gute Küche !! Hervorzuheben sind die vielen Themen Büffet im im Spanischen Stil. Wir haben Sauerkraut und Eisbein NICHT VERMISST !!!!
Vom Chef " Toni " bis zum Hilfspersonal sind alle sehr freundlich !! Einer von vielen ist Rafael - freundlich immer ein lächeln im Gesicht und Hilfsbereit.
Für uns war die Lage hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit der Animation von Dani und Mano (Wanderungen) hatten wir viel spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |