Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert, aber keine fünf Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Architektonisch eher langweiliger Bau, qualitativ hochwertig umgesetzt. In guter Lage nah an Meer und Ort empfiehlt sich das Serrano Palace für einen angenehmen Urlaub als gutes Viersternhotel. Unter einem Fünfstern- oder Luxushotel erwartet man sich allerdings mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Große, saubere Zimmer mit hochwertiger Möblierung. Zum Duschen muss man allerdings in die Badewanne klettern und das Duschen gelingt nicht ohne größere Wasserlacken am Boden. Ärgerlich, dass die Zimmerreinigung fast immer erst gegen 15 Uhr erfolgte. Abends sind die Zimmerdamen immer genau dann aufgekreuzt um das Bett wieder abzudecken, wenn man sich fürs Dinner herrichten wollte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Recht hübsch präsentierte große Auswahl am Buffet, die Qualität (gerade beim Grill) war aber nicht überwältigend. Ich bezweifle, dass der Orangensaft frisch gepresst war, so wie das Schild es verkündet. In den Restaurants in der Stadt schmeckte er jedenfalls ungleich besser.


    Service
  • Eher gut
  • Wir trafen immer auf freundliche MitarbeiterInnen, meist auch bemüht. Unser Eindruck war, dass das Hotel personalmäßig aber total unterbesetzt war. Die Getränke kamen meist sehr spät, nicht nur wir hätten unsere gebrauchten Teller gerne selbst weg getragen, wenn wir nur gewusst hätten wohin damit. Niemals fünf Sterne!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand von Cala Ratjada hat man nicht weit in den lebendigen Ort oder an die kleine Bucht am Meer. Trotzdem relativ ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Anna, wir bedanken uns für die freundliche Weiterempfehlung. Sicherlich haben Sie Recht: Es gibt modernere (und wesentlich teurere) Hotels auf der Insel. Wir wagen aber zu bezweifeln, dass wir ihnen im menschlichen Anteil der Leistungen im Nachteil sind. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir Ihnen eine gute Note wert waren und bedanken uns herzlich für den Besuch. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Juan C.