- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 13.07. - 20.07. 2015 im Serrano Palace und es wird Zeit, dass ich mal meine Bewertung nachreiche! Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und bekamen jeder ein Getränk gereicht, einer der Chefs begrüßte uns sogar persönlich. Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt! Von unserem Zimmer waren wir begeistert! Es war ausreichend groß für uns, das Bad war riesig, der Kleiderschrank bot ausreichend Platz, Benutzung des Safes war umsonst. Auch der Balkon war groß genug und mit zwei Liegen und einem Tisch sehr gemütlich, wir hatten Meerblick gebucht. Unser Zimmer wurde immer hervorragend gereinigt, die Handtücher gewechselt, es lagen immer Süßigkeiten auf dem Bett. Die Zimmermädchen haben wir oft gesehen, aber nie gehört, unglaublich, wie fleißig und leise sie die Zimmer gereinigt haben und dabei waren sie immer sehr freundlich. Das Essen war hervorragend, die Auswahl vielfältig, sowohl am Frühstücks- , als auch am Abendbuffet. Der Pool war nicht sehr groß, aber sauber und gepflegt und durchaus ausreichend. Wir haben eines der Betten am Pool reserviert und haben dort sehr viel Zeit verbracht, denn am Strand war es uns den Tag über zu voll und zu laut. Im Serrano Palace, am Pool, war es dagegen den ganzen Tag ruhig und wir konnten in Ruhe schwimmen und uns entspannen. Wir sind dafür morgens, vor dem Frühstück, schon im Meer schwimmen gegangen, denn um diese Zeit waren wir noch fast allein im Meer....herrlich! Jeden Abend gab es ein kleines Programm und das war wirklich klasse! Da standen teilweise Gäste aus anderen Hotels draußen vor der Terasse des Serrano Palace und haben zugehört. Großes Kompliment von uns, für die Auswahl der Sänger! Cala Ratjada fanden wir sehr gemütlich und angenehm zum Erholen, Man kann dort gut Essen gehen und auch abends gut unterwegs sein, hat aber auch seine Ruhe, wenn man möchte. Ich möchte ganz besonders nochmal die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Chefs im Serrano Palace betonen! Wirklich JEDER war hier immer und zu jeder Zeit freundlich und sehr bemüht, nicht nur uns, sondern jedem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Hier war den Angstellten und den Chefs nichts zu viel oder zu anstrengend, dies wurde uns auch von einigen Stammgästen bestätigt und ich kann gut verstehen, warum viele Gäste immer wieder kommen! Es war ein rumdum schöner Urlaub und er war viel zu schnell vorbei, daher kommen wir 2016 wieder und wir freuen uns schon sehr darauf! Abschließend hätte ich noch eine Bitte! Vielleicht kann mir jemand von den Chefs, da Sie ja die Kommentare Ihrer Gäste hier immer lesen, eine E-Mail Adresse zukommen lassen, da ich eine Frage bezüglich der Zimmerreservierung habe. Vielen Dank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Simone, schmeichelhafter kann eine Bewertung wohl kaum ausfallen. Dabei waren Sie bei uns in dem für uns kompliziertesten Saison-Abschnitt (chronische Vollbelegung) zu Gast, Herzlichen Dank! Natürlich stehen wir Ihnen gerne und jederzeit via e-Mail zur Verfügung. Bedenken Sie aber bitte, dass unser Hotel bis Saisonbeginn geschlossen ist und wir (die Direktion) nicht im Hotel physikalisch anwesend sind. Ihre Nachricht würde uns aber trotzdem erreichen: jcatany@serranohotels.com oder drocamir@serranohotels.com. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.