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Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Rentner-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überwiegend SEHR alte Gäste. Mit meinen über 50 Jahren war ich weit unterhalb des Altersdurchschnitts. Im Großen und Ganzen empfehlenswert! Cocktails sollte man nicht bestellen. Die Getränke/Speisen-Rechnung unbedingt überprüfen (am Besten selbst mitnotieren bei jeder Bestellung)!!! Mehr als 50% der Liegestühle mit Vogelkot verdreckt sind. Da sollte doch wohl mal ein Angestellter morgens die Liegestühle reinigen können. Da das Hotel nur zu ca. 35% belegt war, finde ich die Leistung etwas schwach. Was machen die in der Hochsaison?


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit sehr guter Aussicht zwar, aber auch leider nahe der Straße (mit großem Parkplatz und Bushaltestelle), so das es manchmal morgens etwas laut war. Zimmer, Bad und Schränke sind groß genug. Das Zimmermädchen mal den vollen Mülleimer (vom Zimmer) auf dem "Schreibtisch" abgestellt und dort vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht gefallen hat mir z.B. das eine Kellnerin beim Servieren die Gläser von oben am Rand angefasst hat - für ein 5-Sterne-Hotel ist das inakzeptabel.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption hat man sich sehr bemüht und immer wieder nachgefragt ob man zufrieden ist. Sehr freundlich. Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand oder zur Strandpromenade muss man nur über die Straße. Beste Lage, aber eben leider auch ein bisschen laut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein schönes Schwimmbad, Sauna (inkl. Dampfsauna) und Massage/Physio sowie einen Fitness-Raum. Selbstverständlich gibt es auch einen Außen-Pool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Thorsten, wir bedanken uns für Lob und Tadel. Kommentare wie die Ihrige sind für uns enorm wertvoll. Ihren Bemerkungen gehen wir natürlich sofort nach damit wir in der Hochsaison unserem Status dann auch voll ensprechen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Ines K.