Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist 10-12 Jahre alt, hat 4 Etagen, etwas über 200 Zimmer ( nur die mit Meerblick sind empfehlenswert) und meines erachtens komplett renovierungsbebürftig. Schlechte Organisation im Hotel. Beispiehl: Wie es sich herausstellte öffnete das Hotel nach vier monatiger Winterpause an unserem Anreisetag. Wir waren die 4. Gäste mittags um 12 Uhr. Unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig, aber am schlimmsten war die eisige Kälte die im Zimmer, sowie im ganzen Hotel herrschte. Erst auf Nachfrage wurde die Heizung in Betrieb genommen. Es dauerte 2 Tage bis alles angenehm warm wurde. Geduscht haben wir mit laufendem Fön. Auch erfuhren wir dass die ersten Gäste, die um 8. 30 Uhr angekommen sind, vor verschlossener Tür standen, da vom Personal noch niemand da war. Die Gäste waren zu 90% Deutsche. DAS HOTEL HAT KEINE 5 STERNE VERDIENT! ENTTÄUSCHT..... vom Hotel, aber vor allem von TUI. Wir hatten von TUI besseres erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, auch sind genügend Schränke vorhanden. Die Reinigung ist ok. Zimmersafe ist incl.. Das Badezimmer war ziemlich heruntergekommen( WC-Spülung 3xdefekt, Wasserhahn defekt). Bademäntel vorhanden. Handtücher werden sogar abends, wenn nötig, nochmals ausgetauscht. TV Programme: ARD, ZDF, RTL, SAT, PRO 7 und DSF. Nur die Zimmer mit Meerblick sind empfehlenswert. Die Anderen haben keinen schönen Ausblick ( Müllcontainer). Auch bekommt man den Geruch der Küche ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen ist ok, aber keine 5 Sterne ( Geschirr nicht immer sauber, Kaffeekannen aus Blech, die auch mal undicht sein können, sodass der Kaffee auf dem Tisch ausläuft. Beim Abendessen sind meistens die Tische nicht ausreichend. Das Personal gibt sich Mühe, ist aber überfordert. Atmosphäre und Ambiente entsprechen in keinster Weise einem 5-Sterne Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Direktorin gibt sich viel Mühe, aber es reicht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur durch die Uferstraße vom Strand "Son Mol" getrennt. Es gibt zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars in der Nähe. Bustransfer vom Flughafen bis zum Hotel 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der sogenannte SPA- Bereich lässt zu Wünschen übrig. Die Sauna roch unangenehm. Die Liegen im Hallenbad waren durchgefault. Es gibt die üblichen Fitnessgeräte. Der Pool im Außenbereich ist groß und die Außenanlage sehr hübsch angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1