Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Ganz sicher kein 5-Sterne-Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt dicht an einer viel befahrenen Straße und hat überwiegend ältere Gäste Der Pool ist nicht groß und die sog. "Liegewiese" ein Witz bzgl. der Größe. Jeden Morgen die "Schlacht" um die Liegen, die direkt nebeneinander stehen. Die Liegen und Sonnenschirme sind reparaturbedürftig, insbesondere die Sonnenschirme sind zum großen Teil zerfetzt und ausgefranst. Die Beistelltische sind extrem schmutzig und uralt (Plastik). Unglaublich für ein Hotel, dass (sich selbst??) mit 5 Sternen einstuft. Überwiegend deutsche Gäste. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung in diesem Hotel nicht. Die Preise haben sicher "5-Sterne-Niveau", die Leistung bei weitem nicht. Das Hotelmanagement ist mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den Gästen. Die größte Frechheit besteht allerdings darin, daß das Hotel ständig überbucht ist. Die Gäste werden oft (wie wir auch) zunächst für ein bis zwei Nächte in anderen Hotels untergebracht. Over-booking scheint im Serrano-Palace zum Geschäftsmodell zu gehören. Wir haben täglich abgewiesene Hotelgäste erlebt, die fest gebucht hatten, zunächst aber in andere Hotels mußten. Skandalös!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe, Ausstattung und Zustand der Zimmer haben die 5-Sterne-Einstufung verdient. Großes Badezimmer (allerdings schlechte Beleuchtung). Großer Balkon mit Liegestühlen, Minibar, Safe etc. Die Zimmerreinigung ebenfalls erstklassig. Bequeme Betten. An den Zimmern gibt es wirklich nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren mehr als enttäuscht. Frühstück einigermaßen ok, obwohl viele Dinge fehlten, die man eigentlich erwarten darf (z.B. Lachs, frische Tomaten etc.) Das Abendessen war für uns ein Desaster, das sog. "Show-cooking" ein Witz. Nach drei Tagen sind wir abends außerhalb des Hotels essen gegangen. Im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Häusern war das Essen eintönig und wenig einfallsreich. Wir waren fassungslos.Fernsehen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist völlig überfordert, da offenbar viel zu wenig Mitarbeiter eingestellt wurden. Der einzelne Mitarbeiter gibt sich große Mühe und ist freundlich, aber beim Frühstück und Abendessen ist die Arbeit mit so wenigen Angestellten nicht zu schaffen. Es wird oft nur auf Bitten eingedeckt, abgedeckt wird oft überhaupt nicht oder sehr spät. Eine große positive Ausnahme ist die Zimmerreinigung, die ist erstklassig und wirklich "5-Sterne" wert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand (eine kleine völlig überfüllte Badebucht) nur ca. 100 Meter Nachts ca. 1.30 Uhr, 3.00 Uhr und 5.30 Uhr wird mit großem Krach von mehreren Müllwagen ein unglaublicher Krach verursacht. Jede Nacht! Einkaufsmöglichkeiten sehr gut (5 Minuten Fußßmarsch).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot gleich null. Pool sehr klein, Animation ebenfalls gleich null, keine Disco sondern ab und zu Live-Musik zum Abgewöhnen. Ab 23.00 Uhr war gar nichts mehr los, ab und zu drei,vier einsame Leute an der Hotelbar. Für Fussbalfreunde allerdings immer Liveübertragungen in der Hotelbar. Kaum waren die Übertragungen vorbei, wieder gähnende Leere in der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:66-70
    Bewertungen:4