Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Gerne immer wieder!!!!
5 / 6

Ein sehr persönlich geführtes Hotel! Die Begrüßung lautet "Willkommen zu Hause" und so fühlt man sich! Ganz besonderen Dank dem gesamten Team der Rezeption und Christina im Restaurant!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer, vor allem die Bäder, sind etwas in die Jahre gekommen! Aber insgesamt sehr gepflegt und großzügig gestaltet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres vielseitiges Essen! Schön präsentiert! Justyna beim Showcooking immer fröhlich und darauf bedacht, alle Wünsche zu erfüllen!


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    etwas beengter Außenpoolbereich! Die seit 2 Jahren aufgestellten "Sonnenbetten" passen m. E. nicht in die Poollandschaft! Wellness- und Innenpoolbereich sehr schön neu gesaltet! Das Abendprogramm wirkt für meinen Geschmack etwas überholt! ist aber für mich nicht so wichtig, da zahlreiche externe Möglichkeiten an der schönen Promenade !


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Gabriele, die paar konstruktiven Anmerkungen müssen wir nicht nur hinnehmen, sondern auch uns über sie Gedanken machen, besonders wenn Sie von quasi Familienmitglieder (wie Sie es sind) kommen. Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen. Ihre Hoteldirektion Joan C.

    Melden